Unser Service

Wir legen größten Wert darauf, euch den bestmöglichen Service zu bieten. Was wir machen, könnt ihr hier erfahren.

Persönliche Beratung

Bei uns bekommt ihr eine individuelle Beratung. Denn wir wollen euch die Produkte an die Hand geben, die für euch am besten passen. Wir finden für jeden eurer Ansprüche eine Lösung, mit der ihr euch wohlfühlt.

Jeden Dart testen.

Um den Dart zu finden, der zu euch passt, müsst ihr ihn zwingend Probewerfen. Das könnt ihr mit jedem unserer Darts tun. Wir sind selbst erfahrene Dartspieler und erkennen schnell, was für einen Typ Dart ihr benötigt, ob ihr eventuelle eine andere Schaftlänge oder Flightform braucht und wie ihr euren Wurf noch verbessern könnt. Gemeinsam finden wir so den Dart, der zu euch passt.

Das sind wir

Rudi Diehl

Rudi Diehl

Verkauf & Beschaffung

Norbert Loos

Norbert Loos

Verkauf

Christoph Groth

Christoph Groth

Verkauf & Marketing

Häufige Fragen

Hier beantworten wir für euch ein paar Fragen, die uns oft gestellt werden.

Was ist der Vorteil des Dartshops vor Ort?

Ganz einfach. Ihr könnt im Internet euch noch so viele Bewertungen durchlesen und Pfeile bestellen. Den richtigen findet ihr aber nur durch ausprobieren. Bei uns könnt ihr das direkt tun ohne ständiges Bestellen und warten auf die Post. Zusätzlich dazu gibt es natürlich noch unsere kompetente Beratung durch erfahrene Dartspieler.

Kann ich auch online bestellen?

Nein, wir haben keinen Online-Shop und versenden auch nicht auf Anfrage. Ihr könnt aber immer gerne schreiben und fragen, ob wir ein Produkt vorrätig haben. Wir können es dann für euch in den meisten Fällen eine Zeit lang zurücklegen, bis ihr es abholen kommt.

Kann ich mir meinen Dart individuelle zusammenstellen?

Ja. Nicht jeder Dart aus der Packung passt perfekt zu einem Spieler. Es kommt oft vor, dass die originalen Schäfte in einem Dartset nicht zum Spielstiel des jeweiligen Spielers passen. Daher suchen wir mit euch das passende Material aus und ihr könnt es direkt testen.

Kann ich jedes Dartset ausprobieren?

Ja, das könnt grundsätzlich immer gerne tun. Dazu stehen verschiedene Steeldartboards sowie ein Löwen-Turnierdartautomat im Laden zu Verfügung.

Kann ich kaputte Darts zur Reparatur vorbeibringen?

Ja, immer gerne. Sollte ein Schaft oder eine Spitze gebrochen sein und ihr bekommt es selbst nicht hin, können wir in der Regel aushelfen. Steeldartspitzen können wir vor Ort in der Regel wechseln.

Kann ich Produkte über euch bestellen?

Das hängt vom Einzelfall ab. Falls ihr etwas spezielles über uns beziehen möchtet, kontaktiert uns einfach direkt.

Schreibt uns.

Wir beantworten gerne all eure Fragen. Eure Daten behandeln wir selbstverständlich persönlich und vertraulich.

Warnowalle 7
18107 Rostock

+0381 252 710 58

info@dartshop-rostock.de

Deine Nachricht:

Datenschutz

8 + 2 =